Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend in der Stadtkirche St. Nicolai, der ganz im Zeichen von Liebe, Hoffnung und Zuversicht steht.
Björn Casapietra ist mit seinem Konzertprogramm „Die schönsten Himmelslieder – Hallelujah“ zu Gast.
Der Tenor nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise zwischen geistlicher Musik, großen internationalen Liedern und zeitlosen Melodien. Seit mehr als 20 Jahren gehören vertonte Gebete und emotionale Himmelslieder zu seinem musikalischen Repertoire. Dabei möchte Casapietra mit seiner Musik vor allem eines: Menschen berühren, Hoffnung schenken und für einen Moment den Alltag vergessen lassen.
Auf dem Programm stehen unter anderem Schuberts „Ave Maria“, Leonard Cohens „Hallelujah“, „You Raise Me Up“, „Unchained Melody“, George Harrisons „My Sweet Lord“ sowie Johannes Brahms’ „Guten Abend, gut’ Nacht“. Ergänzt wird das Programm durch jiddische Wiegenlieder, italienische geistliche Gesänge und keltische Gebete.